ratspraylove

Meine Ratten und Ich
 

Letztes Feedback

Meta





 

Homöopathie bei Fluffy

Damit meine Einträge nicht zu lang werden, fang ich hier mal einen neuen an :D Also ich habe jetzt beschlossen Fluffy homöopathisch zu behandeln. ich bin mir wircklich so sicher, dass sie dadurch wieder gesund wird. Und das verrückte dabei ist, ich weiß nicht mal wieso. Ich glaube es einfach und ich hoffe, dass das auch so bleibt! Meine Mutter hat dann für Fluffy einen Fingertest gemacht, welche Kügelchen am besten für sie sind. Und das Ergebnis war: Ruta C 6. Ich gebe es ihr jetzt regelmäßig dreimal am Tag, 2 Kügelchen und schreibe alle Veränderung in ein Buch rein, und inzwischen auch hier.

6.1.14 17:21

Letzte Einträge: Chipsis Tumor, genauso wie damals...nur anders, Was ist eigentlich los?!, Fluffy zeigt Veränderungen...gut oder schlecht?!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen