ratspraylove

Meine Ratten und Ich
 

Letztes Feedback

Meta





 

Wieso bin ich hier?

Hallo ihr lieben Tierfreunde da draußen, ich habe beschlossen eine Blog zu schreiben aus einem einfach Grund. Ich möchte die Geschichte von mir und meinen Ratten mit allen Menschen teilen. Ich mache mit ihnen zusammen gerade eine schwer Zeit durch und bin mit den Nerven ziemlich am Ende. Trotzdem versuche ich stark zu bleiben! Alle Geschehnisse hier zu verewigen stärkt mich irgendwie, da ich die Hoffnung habe, dass es dort draußen irgendwo Leute gibt, die das hier lesen und mir und meinen Ratten Kraft zuschicken! Und wie es so schön heißt: Die Hoffnung stirbt zu letzt!

6.1.14 11:47

Letzte Einträge: Chipsis Tumor, genauso wie damals...nur anders, Homöopathie bei Fluffy, Was ist eigentlich los?!, Fluffy zeigt Veränderungen...gut oder schlecht?!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen